SAC-H�tte

Hunger

- ich dachte, ich wäre verliebt, aber ich hatte nur Hunger -

 

Tagsüber gibt es eine kleine, aber feine Speisekarte mit kalten und warmen Speisen. Ob Suppe, Rösti oder Kuchen, bei uns wird nach Möglichkeit alles frisch zubereitet. Mit viel Liebe!

 

Unsere Übernachtungsgäste verwöhnen wir gerne mit unserer Halbpension und einem vier Gang Abendmenue bestehend aus  Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert. In den Tag startet ihr mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Am Sonntag gibt es zu unserem hausgemachten Brot auch einen Sonntagszopf. Lecker!

 

Wenn ihr vegetarisches Essen bevorzugt oder eine Allergie bzw. Unverträglichkeit habt,  dann gebt uns das doch bitte bei der Reservation an. Gerne gehen wir darauf ein.

 

Durst

in unserer Getränkekarte ist für jeden Durst etwas dabei. Von nicht alkoholischen Getränken über verschiedene Biere bis hin zu feinem Kaffee, Cappuccino oder Tee. Versucht unseren Hüttenkaffee!

Wir haben für jede Tages- und Nachtzeit das richtige Getränk.

 

...noch mehr Genuss

Für noch mehr Genuss lohnt sich einen Blick in die Weinkarte mit sehr feinen Tropfen aus der Region und unseren Nachbarländern. Dazu ein Stück Bergkäse, Nüsse, Bergpanorama... noch Wünsche?