SAC-H�tte

unsere Bewartungszeiten sind...

im Sommer

Die Sommersaison beginnt je nach Schneelage ab Mitte Juni und dauert bis Anfang/Mitte Oktober. Je nachdem, wann der erste Schnee wieder fällt.

im Winter

Die Wintersaison beginnt ab Mitte Februar und dauert bis nach Ostern ca. Mitte April.

und dazwischen

Der Winterraum bietet zehn Berggängern Platz in Betten mit Duvets. Es gibt einen Holzofen mit einer Grundausstattung zum Kochen. Ein Notvorrat an Lebensmitteln ist vorhanden, solllte aber auch so behandelt werden.

Strom kann für sechs Stunden freigeschaltet werden, vorrätiges Wasser gibt es keines.

Die Konditionen und Regeln findet ihr hier. Bitte meldet euch vor der Übernachtung per Mail oder telefonisch beim Hüttenwart an, um eine Überbelegung zu vermeiden.

Wir freuen uns, wenn ihr uns nach einem Besuch des Winterraums meldet, ob alles ok ist! Was wir nicht wissen, können wir nicht verbessern....