SAC-H�tte

Hüttenwarte Verena und Jochen

Seit Sommer 2020 heissen euch Verena und Jochen auf der Medelserhütte willkommen.

"Wenn wir nicht auf der Hütte sind, findet man uns auf Tour am Berg oder in Zürich daheim. Gerne begrüssen wir unsere Gäste wie unsere Freunde zu hause.

Bei Fragen könnt ihr jederzeit auf uns zukommen, auch wenn wir vielleicht nicht auf alle Fragen eine Antwort finden."

Helmut (Hüttenbolle)

Helmut ist unser Mann für die Logistik und unser Helfer für alle Fälle. Er unterstützt uns das ganze Jahr durch an vielen Wochenenden.

 "Meist gut aufgelegt..."

Anke

Zusammen mit Helmut unterstützt uns Anke das ganze Jahr immer mal wieder an den Wochenenden.

„Ich liebe die Berge und die Natur. Umso mehr freue ich mich bei jedem Aufstieg zur Medelserhütte, Verena und Jochen an diversen Wochenenden unterstützen zu können.“

Serge

Serge packt gerne mit an und ist überall am richtigen Ort.

"Wenn es um's Schneeschaufeln, Technikprobleme oder Vorräte einräumen (oder "vernichten" - hehehe) geht, bin ich immer gerne für euch da!"

David

David hält die meisten Rekorde auf der Hütte. Niemand ist schneller, vor allem nicht im Abstieg von der Hütte. 

"Oh, you can really dance!"

Sommer- Team 24

Das Team für den Sommer 2024 ist bereits komplett!

 

Wir freuen uns sehr auf gute Zeiten mit Stefan, Anja, Larissa, Nicolas, Noemi (back again!) und Marco!

 

...Fotos folgen!

 

Leider müssen wir allen, die sich jetzt noch bewerben, absagen. Die Hütte bietet nicht mehr Platz für ein grösseres Team. Sorry!

 

 

Sommer- Team 2023

Der Sommersaison 2023 war durch die Hüttensanierung gekürzt. Aber es war eine aufregende Zeit mit einem tollen motivierten Team!

 

Jochen und Verena danken von Herzem für die Unterstützung und viel Spass:

Inga, Noemi, Antonia, Bruno, Helmut, Anke, Serge und alle, die uns aushelfen, wenn es mal "brennt"!

 

Ohne Team ist das Leben auf der Hütte nur halb so schön!

Pauli

Pauli ist unser VW Bus im Tal und unser zuverlässiger Transportparner.

-ohne Worte-